Bekleidung für Radfahrer

Bekleidung für RadfahrerFahrradbekleidung, die den Anforderungen beim Radfahren entspricht, macht den Freizeitsport gleich noch einmal so angenehm. Wenn man diese Effekte mit Textilien erreichen kann, die auch noch gut aussehen, ist der Freizeitspaß perfekt. Gore Fahrradbekleidung ist ein klassischer Fall, der all diese Kriterien miteinander verbindet. Wer Gore Fahrradbekleidung wählt, hat nicht nur die technische Innovation und die besten praktischen Anwendungen erworben, sondern auch ein Outfit, das den angenehmen Gefühlen beim Fahrradfahren zusätzlich optisch Ausdruck verleiht.

Immer auf dem neuesten Stand

Viele Effekte von Gore-Textilien sind bereits bekannt, wie etwa die Wasser abweisende Oberfläche. Bei der Gore Fahrradbekleidung spielen die Windstopper-Effekte eine große Rolle. Denn nichts ist wichtiger beim Fahrradfahren als der Schutz vor Luftströmungen, die den Körper auskühlen. Gore Fahrradbekleidung kombiniert den Windstopper-Effekt aber auch mit bester Atmungsaktivität. Die Haut wird nicht versiegelt und kann bei Gore Fahrradbekleidung ungehindert atmen. Man braucht weniger Bekleidungsschichten, um an kühlen Tagen warm und leistungsfähig zu bleiben. Mit seinen innovativen Produkten macht Gore Fahrradbekleidung schon seit 25 Jahren unter der Marke GORE BIKE WEAR von sich reden. Das Sortiment umfasst alle Bereiche, die für Fahrradbekleidung wichtig sind.

Sortiment

Gore Fahrradbekleidung funktioniert nicht nur als Oberbekleidung wie mit Jacken, Mützen oder Handschuhen, sondern auch direkt auf dem Körper. Die Tights für Männer und Frauen sind bei gleichzeitiger Kompressionswirkung genau so atmungsaktiv wie die durchgehenden Varianten als Trägerhose. Der Windstopper-Effekt mit guter Atmungsaktivität wird auch bei den Trikots erreicht. Mit den eng anliegenden Bekleidungen macht der Biker zudem noch eine sehr gute Figur.
Gore Fahrradbekleidung hat eben Stil. Man erkennt die besonders gute Verarbeitung und die funktionale Ästhetik der Gore Produkte auf den ersten Blick. Mit ihrem sportlich-eleganten Design sind die Artikel modisch gesehen über lange Zeiten einsetzbar. Das halten sie auch ohne Weiteres aus, denn das standhafte Material und die verklebten Nähte gewährleisten einen langfristigen Nutzwert.
Picture – q-snap – Fotolia.com